Jump to content
Sign in to follow this  
aligan

Größenwahn

Recommended Posts

Hello Boarders

 

Habe mir gedacht in zwei Wochen den MCDBA zu machen.

Ich wollte die 228 und 229 am gleichen Tag machen.

Ist das machbar oder haltet ihr das für Wahnsinn?

Vorkenntnisse sind natürlich da.

 

aligan

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach doch, es gibt genügend leute, die das gemacht und auch geschaft haben, z.b. 271/272 284/285, 298/299 oder 620/621 und so weiter. mit größenwahn hat das nix zu tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wenn Du bei den anderen Prüfungen nach der Prüfung immer noch fit warst.. Warum nicht.. Ich bin meistens dann von der Anspannung der Prüfung müde danach.. Ich würde mich nicht trauen.. Aber nur weil ich meistens danach müde bin.. Sonst würde ich es auch so machen.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...