Jump to content

Anmeldeverschlüsselung über SD-Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bitte nicht meckern wenn es die Frage schon gibt, ich habe über "suche" nichts gefunden.

 

Also, ich möchte mir das lästige Anmelden über Kennworteingabe einfach sparen.

Welche Möglichkeit habe ich, mir die Anmeldedaten auf einen USB-Stick zu speichern, bzw. SD-Karte.

 

Es wäre für mich einfacher, da ich mehrere Rechner betreue und die Anmeldung mit dem einstecken des USB-Sticks ausführen möchte.

 

Und in dem Zusammenhang wäre es auch noch interessant die Einstellungen so vorzunehmen, dass wenn der Stick gezogen wird, sich die Arbeitsstation gleich sperrt.

 

Ist das machbar? Kann ich das im XP einstellen, oder brauche ich da eine spezielle Software für, wenn ja welche.

 

Für jede Antwort bin ich wirklich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...