Jump to content

Adressliste hinzufügen EX2K3

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle miteinander,

offenbar bin ich mittlerweile wieder etwas eingerostet oder steh total auf der Leitung...

also ich würde gerne Aufgrund von Filtereigenschaften, eine neue Adressliste am Exchange einrichten.

Also, habe diese in der Rubrik: Empfänger-Alle Adresslisten auch ordentlich eine neue hinzugefügt. mit den Filtern so wie ich es brauche. bei vorschau klappt auch alles wunderbar.

Jedoch, nach mittlerweile 30min Warten, und mehrmaligen öffnen/schließen vom Outlook bzw. entfernen vom Cache etc., erschient diese neue Adressliste nicht in meinen Adressbuch??

Geschrieben

??? hat es leicht was damit zu tun wenn er keinen User hat, dass er auch keine Adressliste im Adressbuch anzeigt? ich meine nicht dass er keine Benutzer anzeigt, sondern der Name der Adressliste selbst erschient nicht im Adressbuch....

Geschrieben

ich habe ja, cache deaktiviert uind auch den ordner gesperrt...

"Jedoch, nach mittlerweile 30min Warten, und mehrmaligen öffnen/schließen vom Outlook bzw. entfernen vom Cache etc., erschient diese neue Adressliste nicht in meinen Adressbuch??"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!