Jump to content
Sign in to follow this  
hoffi-

Exchg/Outlook Profile Problem

Recommended Posts

hallo

ich hab folgendes problem :

SBS 2003/Exchg hier ist ein profil nach der migration der alten pst-dateien sowohl in deutsch als auch in englisch. alle folder egal ob posteingang/-ausgang/geloeschte objekte/ect. einfach alles.

die englischen ordner lassen sich nicht umbenennen und auch nicht loeschen. auch ist der ganze datentransfer nun in den englischen foldern. das macht die sache schwer.

auch outlook.exe /resetfoldernames klappt das nicht. es ist nur bei dem einzigen profil aber da auch wenn ich im mail ein neues konto anlege ... der user zieht immer die selben einstellungen vom exchange ... gibt es da nicht eine hilfe oder ein tool.

thx im vor aus fuer etwaige hilfe

hoffi

wie sehen die Ordner denn im Webmail aus? Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich /resetfoldernames auf die Einstellungen in Systemsteuerung/Ländereinstellungen. Vielleicht ist hier ja was Falsches eingestellt?

vor Durchführen von /resetfoldernames müssen offenbar auch eventuell vorhandene deutschsprachige Ordner gelöscht werden:

Sind zu diesem Zeitpunkt neben den englischsprachigen Ordnern bereits entsprechende deutschsprachige Ordner vorhanden (z.B. Kalender und Calendar) müssen Sie zuerst die deutschsprachigen Ordner löschen, Outlook schließen und nochmals wie oben beschrieben Outlook mit "outlook.exe /resetfoldernames" starten.

in webmail zeit er alles in dtsch. aber der inhalt ist das was in outlook in den engl. foldern ist. auch ist es nur auf einem profile von einem user.

ich verzweifel bald.

und, hast du die deutschen Ordner schon gelöscht (falls was drin ist, Inhalt vorher in die englischen verschieben), Outlook geschlossen und dann nochmals outlook /resetfoldernames durchgeführt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.