Jump to content
Sign in to follow this  
CoolAce

70-284 Frage virtuelle Server

Recommended Posts

Hy,

 

nach zahlreichen Seiten im Selbststudium tauchen die ersten Fragen auf, (kofrauch)

und zwar mit diesen ganzen virtuellen Server Sachen die bei diesem Exchance dabe sind.

 

Das einzige was ich gerafft habe ist das ich den virtuellen Exchance nur für Clustergeschichte brauch,

 

aber wann brauch ich den anderen virtuellen käse, virtueller http, nntp, pop3............:confused: auch nur bei cluster oder :confused:

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post

Hi.

 

aber wann brauch ich den anderen virtuellen käse, virtueller http, nntp, pop3

 

stop den virtuellen Käse einfach und schau ob du dann noch auf den Exchange zugreifen kannst ;)

 

LG Günther

Share this post


Link to post

hy,

 

danke für den tip, nachdem stop des virtuellen SMTP teils konnte ich keine Mails mehr versenden, das heißt diese virtuellen Geschichten brauch ich nicht nur für Cluster sondern immer um verschiendene SMT oder HTTP Settings Profile mit unterschiedlichen Einstellungen machen zu können , richtig ?

 

Gruß

 

CoolACe

Share this post


Link to post

Danke für deinen tipp und Link, hab jetzt begriffen wofür der Teil gut sein soll .

 

Jetzt ist mein nächster Schritt nur noch OWA zum laufen zu krigen

Share this post


Link to post

hab die formularbasierte Authentifizierung aktiviert und den Exchance wo auf der IIS drauf läuft durchgestartet. bei der Eingabe http:\\server\oma kommt zwar ein Authentifizierungsfenster aber der lässt niemand rein, wo muss ich da noch ansetzen ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...