Jump to content
Sign in to follow this  
xkirx

8WK14 Jumpstart Longhorn - Kurse

Recommended Posts

Hi,

 

hat schon jemand den 2-Tages-Kurs "8WK14 Windows Server 2008 Jumpstart" besucht und kann davon berichten?

 

Evtl. ist das ja ein Betakurs für einen späteren Upgrade-Kurs von 2003 auf 2008???

Share this post


Link to post

Evtl. ist das ja ein Betakurs für einen späteren Upgrade-Kurs von 2003 auf 2008???

 

Hi,

 

da es Server 2008 auch erst "nur" als Beta gibt, wird der Kurs sicherlich diese Beta behandeln.

 

Solche Kurse werden häufig angeboten zu neuen Produkten. Meist werden dort die Neuerungen - sofern schon bekannt - besprochen.

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post

@ netfreak: Neben Admins, welche das Board für ihr daily business nutzen, sind hier aber auch viele MCSEs und junges dynamisches Potential, welches sich auf jede Beta stürtzt und stets aktuell sein möchte.

 

@ u0679: ...und manchmal stellt sich so ein Kurs als Beta eines späteren offiziellen MOC-Kurses heraus!!! Und ob es in diesem Fall so ist, wollte ich hier mal abklopfen, weil man dies teilweise erst auf dem Seminar selbst erfährt...

Share this post


Link to post

Hi xkirx,

 

ich war bereits auf dem Windows Server 2008 Jumpstart. Es ist ein Workshop, der sich mit den kommenden Neuerungen beschäftigt und auch die Möglichkeit bietet, das eine oder andere Neue mal auszuprobieren. Es ist kein Upgrade und kein MOC Kurs. Bei der Menge an Neuerungen dürften 2 Tage auch nicht ganz ausreichen :-)

 

Wenn du dich für die kommenden Features interessierst ist der Jumpstart sehr empfehlenswert.

 

Gruß

RS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...