Jump to content

2 pcs über ICS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist ja gar kein Modem, das ist ein Router. Ausserdem steht die WLAN-Verbindung nicht, die interne Schnittstelle des ICS läuft also nicht. Wenn ich es mir jetzt recht überlege, zweifele ich daran, dass es mit einer Adhoc Verbindung überhaupt klappt. Was ist, wenn einer der beiden aus ist ? Müssen immer beide Rechner an sein, damit irgendeiner von beiden surfen kann ? Naja, Bastelei, wie schon mal erwähnt. Bleibt eigentlich nur ein Accesspoint oder eine AP/Router Kombination ...

Erfolgversprechender wäre eine zweite LAN-Karte im Inet-PC und eine Crossover-Verbindung, aber für das Geld für ne Karte und ein Kabel bekommst Du wahrscheinlich schon einen billigen WLAN-Router ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...