Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
lf_dy_laglc

CD-/DVD-Brennen mit XP (Patch kb932716)

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab gestern mal versucht, auf einem nackten XP ne CD zu brennen. Hat leider nicht geklappt (funktionsfähiger DVD+- Brenner vorhanden, gigabyteweise Platz auf C).

Da hab ich Patch kb932716 gefunden, der soll DVD-Brennen möglich machen. Hat auch nicht geklappt?

Kann man eigentlich CD-RWs mit Bordmitteln löschen? Ich probier halt gern mal viel aus.

Sind die erzeugten CDs und DVDs eigentlich Mac- und Linux-kompatibel? Ich hatte da was gelesen, das (mindestens standardmässig, wenn nicht immer) da ein "nur Win2000-XP-Vista"-kompatibles Dateisystemformat verwendet wird.

Normal verwende ich Nero, aber das ist manchen Leuten zu mächtig, zu kompliziert - und wenns mit Bordmitteln geht, warum Geld ausgeben?

 

Kann mir jemand diese Frage beantworten, bitte?

 

Tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
findest du den "CD Burner XP" Der mittels den Bordmitteln CD/DVD brennt und dabei quasi nur eine Nero ähnliche Oberfläche installiert.

Die Nero-Oberfläche ist aber zu kompliziert (nicht mir). Ziehen-und-Fallenlassen wie beim USB-Stick wäre ganz optimal, ohne lange Frage, einfach (z.B.) Bilder markieren, "kopieren", "einfügen", Rohling rein, dann "fertigstellen" klicken - das wär Schwester- und Schwiegermutter-kompatibel :D :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×