PathFinder 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo zusammen, habe hier einen frisch installierten SBS2003 auf dem ich die Intelchipsatztreiber und die Intel NIC installiert habe. Nochmal durchstarten lassen und mit einem weiteren Neustart in die Verzeichnisdienstwiederherstellung. SystemState vom letzten Monat rausgekramt und feuer. Der Server startet neu und endet mir in einem BlueScreen IRQ NOT LESS OR EQUAL .. Wie kann das sein ? ich möchte die AD wiederherstellen, das hat doch nichts mit Treibern zu tun oder ? Wäre lieb wenn da wer rat wüsste ! Danke fürs lesen, der Path
Cosi 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Normalerweise weisst "IRQ NOT LESS OR EQUAL" auf ein Treiberproblem hin. Was seht den noch im Bluescreen? Es kann auch ein Hardware defekt sein. Teste zum Beispiel mal den Arbeitsspeicher. Also mal ein Riegel rausnehmen und neu starten.
PathFinder 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hardware ist definitiv in Ordnung der Server läuft schon ewig. Ich habe den SBS 2x komplett neuinstalliert, und 2x die alte Sicherung (von dem SBS) eingespielt. BlueScreen. Meine Frage ist eigentlich, ob es sein kann das der Systemstate einen gewissen Treiberlevel vorraussetzt. Ich dachte bisher das ist egal ! Es ist auch noch kein Exchange oder ähnliches drauf. Wollte zuerst die AD wieder ... Ansatz völlig falsch ? Hilfe wäre mehr als willkommen =)
ducke 11 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hast du denn zwischen dem letzten Systemstate und der Wiederherstellung irgendwas verändert? Evtl neue Treiber installiert oder andere Hardware eingesetzt? Es wird ja beim Systemstate die Registry mit wiederhergestellt und somit auch alle Treiberabhängigkeiten.
djmaker 95 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Du solltest ALLES wieder herstellen (nicht nur Systemstate= da in der Registry auch Treiberspezifische Sache etc. stehen. Du hast sonst einen Systemstand von einem System mit einem anderen Patch / Treiberstand als vorher. Außerdem wäre der 1. Neustart im abgesicherten Modus durchzuführen. Siehe auch: Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003 .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.
PathFinder 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Du solltest ALLES wieder herstellen... Denke das ich das getahn habe, die Standarteinstellungen hab ich nicht verändert. Am Server hat sich auch nichts geändert. Ich möchte mal testen wie sowas abläuft und da kam der fiese BlueScreen. Vielen Dank für MS-Seite ! ich validiere mal ;P Auf SBSPraxis, sah ich jetzt nicht direkt was zum Thema ?? Danke in jedemfall für Rat und Tat ! mfg der Path
djmaker 95 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Auf SBSPraxis, sah ich jetzt nicht direkt was zum Thema ?? : www.SBSPraxis.de, Microsoft Seiten und Artikel zum Thema SBS 2003 :
PathFinder 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 jau hats dann auch gefunden ;P Hab es mal mit nem zweiten TestSBS ausprobiert und selber Fehler. Scheint daran zu liegen wenn man das standartmäßig NICHT angehakte Kästschen "Wiederhergestellte Daten in replizierten Datensätzen als primäre Daten für alle Replikate markieren" ignoriert *flöt* Dank euch allen !
amichel 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 hmm, die von Dir beschrieben Option macht aber eigentlich nur einen D4 für FRS How to rebuild the SYSVOL tree and its content in a domain - das hat mit Treibern nix zu tun.
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