Jump to content
Sign in to follow this  
h-e-r-o

Schwerpunktthemen 70-290?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag meine 70-290er Prüfung. Was hattet Ihr für schwerpunktthemen? Ich werde die Prüfung in Deutsch ablegen, da meine Englischkentnisse (noch) nicht die besten sind. Wer von Euch hat die Prüfung kürzlich in Deutsch abgelegt und kann was zu de Schwerpunkten sagen? Habe das 70-290 Buch von MS Press soweit durchgearbeitet und habe mir mal ein Fragenpool auf Deutsch besorgt. Jedoch nicht zum auswendig lernen sondern einfach zum überprüfen, wie mein derzeitiger Stand ist. Eswird hier zwar nicht gerne gehört, wenn man einen Fragenpool verwendet, jedoch denke ich, dass eine Wissenstandsüberprüfung damit völlig in Ordnung ist. Ich lerne die Fragen nicht auswendig oder verlasse mich darauf. Es diente halt nur zur Überprüfung wo ich gerade stehe. Habe die Fragen auch nur einmal gemacht (Testkling und Cheatdumper) und habe gleich beim ersten durchgang bei beiden Pools ca. 80% erreicht. Da ich mich aber nicht auf die Pools verlassen möchte wollte ich von Euch nochmal wissen, welche Themen ich nochmal durcharbeiten sollte, die bei Euch einen Schwerpunkt hatten. Ein Bekannter von mir hat seine Prüfung gestern abgelegt und gesagt, dass sein Schwerpunkt "Datensicherung" und "Lizenzen" war. Was habt Ihr für Erafhungen. Möchte bestens vorbereitet in die Prüfung gegen...

 

PS: Nochmal auf die Fragenpools. Der Bekannte hatte einen Abend vorher auch mal kurz einen Poll durchgemacht um sein Wissenstand zu überprüfen. Den Poll hatte er bestanden und der Wiedererkennungswert in der Prüfung lag dann bei ca. 5%. Von den 46 Fragen die er hatt kamen ihn 2 bekannt vor. Soviel zur Fragenpoolqualität. Zur lernüberprüfung vielleicht ganz gut aber was man tut sollte man dennoch wissen...

 

Für Eure Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar. Bitt Postet jetzt nicht großartig zu den Fragenpools. Es war nur eine Kontrolle sondern würde mich freuen, wenn ich von Euch Eure Schwerpunktthemen genannt bekommen würde...Danke

Share this post


Link to post

Hallo H-E-R-O

 

nutze doch bitte die Boardsuche..

 

Dort findest du alles, was du zu der 290 wissen möchtest...:)

Share this post


Link to post

Lese das MS Press, mach die Übungsaufgaben und die Fragen im zweiten Teil und auf der CD vom MS Press und Du bist soweit ganz gut vorbereitet. Wie es bei mir damals lief kannst Du hier nachlesen:

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-290-heute-bestanden-104310.html

 

Gruß Netfreak

 

PS: Die von Dir angesprochenen "Pool-Fragen" sind eh vielfach falsch und können daher auch nicht zur Leistungsstandüberprüfung dienen, es sei denn Du spielst Risiko und hast genügend Geld .....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...