Jump to content

Transcript Frage / MCITP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

 

hab gestern die 620 und 622 gemacht, sollte nun eigentlich MCTP und MCITP sein.

 

Am Trans wird mir nur der MCTP angezeigt obwohl ich laut Cert Planer auch MCITP bin....auch kann ich keinen Welcome Kit für den MCITP bestellen

 

"Gibts" für den MCITP nichts bzw wird dieser "Titel" garnicht extra am Trans angeführt?

 

Gut, die Prüfungen waren erst gestern aber da sie schon im Trans eingetragen sind nehm ich auch an das eine längere Wartezeit nix am Stand der Dinge verändern wird..

 

Kann mir hier jemand was dazu sagen bzw gibts ne Mail Adis von MS wo ich in Bezug auf Learning auch auf Deutsch hinmailen kann?

 

Wär nett wenn da jemand ein paar Infos hätte

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

servus,

 

jo gestern war ich brav *gggggggggg* Und Dienstag schieb ich gleich die 623 nach...dann bin ich in Bezug auf VISTA Certs jo ganz vorn dabei *g*

 

Wegen dem Cert werd warten, denn nach dem Dienstag solllte dann jo noch der MCITP Custumer oder wie der heisst dazukommen und wenn i dann innerhalb einer Woche nicht beide Einträge hab werd ich wohl echt anrufen müssen-hab nun gesehen das die eh ne deutschsprachige Tel Nr auch haben

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Ich find das eh erstaunlich, wie Fix das zur Zeit geht.

Mein MCSA war heute morgen auch schon eingetragen (gestern die letzte dafür notwendige Prüfung gemacht). Wie an anderer Stelle beschrieben, warte ich aber immer noch auf meinen MCITP vom 04.06. :-( (seitens Microsoft zusätzlich zur normalen Bearbeitungsnummer eine Beschwerdenummer angelegt. Bin ja mal gespannt, wie das aus geht).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...