Jump to content
Sign in to follow this  
MiLLHouSe

Druckspoolerdienst stürzt ständig ab

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier das Notebook von unserem Außendienstler und der hat Vista Business drauf.

 

Bei dem Notebook habe ich das Problem, dass sich alle paar Minuten eine Fehlermeldung auftut, die besagt, dass die "Spoolersubsystem-Anwendung" beendet und geschlossen wurde.

 

Angeblich ist eine englischsprachige Lösung vorhanden, doch wenn ich auf den Button klicke, funktioniert das leider nicht. Woran das liegt weiß ich nicht, meine Internetverbindung ist soweit OK. Schade, denn ich vermute, dass hier MS eine Lösung hinterlegt hat, die mir Vista hätte anzeigen können...

 

Das Problem ist eigentlich erst aufgetreten, nachdem ich den aktuellen Vista-Treiber für den Realtek-Sound installiert habe.

 

Selbst aber nach Deinstallation funktioniert es nicht mehr, zudem habe ich dann keinen Sound mehr auf dem Notebook.

 

Gesucht habe ich auch schon, aber bislang nichts brauchbares gefunden, meist nur Foreneinträge wie meinen, auf den keine Antworten gegeben wurden. Vielleicht habe ich bei euch ja mehr Glück.

 

Danke schonmal.

 

Alex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...