Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Outlook 2003: Ordnerstruktur mehrmals vorhanden

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe hier Outlook 2003 und habe das Problem, daß scheinbar mehrere (4) persönliche Ordner vorhanden sind.

 

Unter Systemsteuerung / Mail / Dateiendateien

gibts aber nur einen Persönlichen Ordner.

 

Im Outlook funktioniert natürlich nur die eine Ordnerstruktur (links), für die es eine Datei (*.pst) gibt.

 

Die anderen sind irgendwie da rein gerutscht wie ich die Mails von von der alten *.pst - Datei in eine neue kopiert habe.

Das mußte ich deshalb tun, weil diese defekt war und ScanPST.EXE keine Fehler gefunden hat.

 

Outlook schein ansonsten normal zu funktionieren.

Ich verwende ein Programm, daß auf die Daten im Outlook zugrifft. Und das verheddert sich, weil der "Persönliche Ordner scheinbar" mehrmals vorhanden ist.

 

Wie kriege ich das weg. Ich habe schon die Registry durchsucht.

Wor schreibt Outlook das rein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post
Rechtsklick -> 'Persönliche Ordner schließen' funktioniert nicht?

 

Hallo!

 

Ja, das hatte übersehen.

Wenn ich das mache, dann kommt die Meldung:

 

DerVergang konnte für dieses Obekt nicht ausgeführt werden.

(Ist mir irgendwo auch versätndlich, wenn den Ordner gibs ja nicht auf der Festplatte)

 

Ich hatte das Probleme bereits einmal von ein paar Monten (andere Maschine) und konnte es lösen. War danals so trivial, das ich mir das nicht notiert hatte.

Und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern!

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...