Jump to content

Outlook 2003: Ordnerstruktur mehrmals vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier Outlook 2003 und habe das Problem, daß scheinbar mehrere (4) persönliche Ordner vorhanden sind.

 

Unter Systemsteuerung / Mail / Dateiendateien

gibts aber nur einen Persönlichen Ordner.

 

Im Outlook funktioniert natürlich nur die eine Ordnerstruktur (links), für die es eine Datei (*.pst) gibt.

 

Die anderen sind irgendwie da rein gerutscht wie ich die Mails von von der alten *.pst - Datei in eine neue kopiert habe.

Das mußte ich deshalb tun, weil diese defekt war und ScanPST.EXE keine Fehler gefunden hat.

 

Outlook schein ansonsten normal zu funktionieren.

Ich verwende ein Programm, daß auf die Daten im Outlook zugrifft. Und das verheddert sich, weil der "Persönliche Ordner scheinbar" mehrmals vorhanden ist.

 

Wie kriege ich das weg. Ich habe schon die Registry durchsucht.

Wor schreibt Outlook das rein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Rechtsklick -> 'Persönliche Ordner schließen' funktioniert nicht?

 

Hallo!

 

Ja, das hatte übersehen.

Wenn ich das mache, dann kommt die Meldung:

 

DerVergang konnte für dieses Obekt nicht ausgeführt werden.

(Ist mir irgendwo auch versätndlich, wenn den Ordner gibs ja nicht auf der Festplatte)

 

Ich hatte das Probleme bereits einmal von ein paar Monten (andere Maschine) und konnte es lösen. War danals so trivial, das ich mir das nicht notiert hatte.

Und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern!

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...