Jump to content

70-621 bestanden mit kurzem Bericht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

jetzt wo der Voucher für MCDST's vorhanden ist habe ich mich an die 70-621 gewagt und habe sie natürlich auch bestanden.

Alles in allem ist es eine recht einfache Prüfung zumindest im Vergleich zur 70-291, die ich zuvor gemacht habe. ;-)

Sie besteht aus 54 Fragen, wovon 32 im ersten Teil für den MCTS sind und die restlichen 22 für den MCTIP.

 

Die Fragen im ersten Teil sind schon fast nicht der Rede wert. Im zweiten Teil werden sie dafür etwas kniffliger.

Es kam eine Frage zur SiedeShow dran, welche aber auch ohne Kenntnis leicht zu beantworten ist.

Eine Frage zum Defender, eine zu Windowsmail und zwei zu Bitlocker.

Der Rest war fast ausschließlich über die Konfiguration, Update/Upgrade und über die neuen Gruppenrichtlinien.

Fast hätte ich es vergessen; Es kamen auch ca 3-4 Fragen zur UAC dran.

 

Alles in allem habe ich die Prüfung mit ein wenig Erfahrung und einer Woche Vorbereitung ohne weiteres bestanden.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

Hallo Netfreak,

 

ich habe den Taschenratgeber für Administratoren gelesen und mich anhand der Infos zur Beta-Prüfung vorbereitet. Es stehen zwar viele nützliche Dinge darin - wer aber schon XP sehr gut kennt kann sich das Buch auch sparen, da lediglich 10-15% Neuigkeiten enthalten.

 

Jetzt wo ich den andren Thread zum Thema 620/622 gelesen habe fällt mir wieder ein, dass dort echt 3-5 recht bescheidene Fragen zu den Add-Ons und RSS im IE7 dran kamen.

 

So ich hoffe das war nun aber alles an Themen. Mein Hirn ist nach einer Prüfung fast wie resettet. ;-)

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...