Jump to content

70-290 im zweiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

 

Beim zweiten mal hats auch bei mir geklappt.

 

Auch hier kamen wieder 5 Sims, eine schiebefrage, sehr viel über Verwaltung von Benutzern, Computer und Gruppen. Ein paar wenige Backup Fragen.

 

Jetzt geht es weiter mit der 70-291 um später den MCSA zu machen. Wollte noch fragen wie das jetzt mit den Prüfungen. Habe 70-270, 70-271 und 70-290 bestanden wenn ich die 70-291 abschliesse muss ich doch noch eine Windows XP Prüfung machen. Weiss evt. jemand welche das ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh das einfach nicht ganz mit dieser Tabelle (MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements)

 

Da steht: As an alternative to the electives that are listed in the Electives Table, these certifications or certification combinations may substitute for an MCSA elective und darunter ist MCDST aufgelistet.

Diesen "Titel" besitze ich ja bereits mit der 70-270 und 70-271, heisst dass jetzt ich muss keine "Electiv" Prüfung mehr ablegen sondern nur noch eine Core Prüfung für das Betriebssystem XP z.B 70-260 oder 70-210?

Die 70-270 ist unter "Core exams: client operating system (one exam required)" ebenfalls aufgelistet und diese hab ich ja bestanden. Kann mir hier jemand weiter helfen. Falls ihr noch weitere Infos benoetigt werde ich euch diese gerne liefern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...