Jump to content
Sign in to follow this  
daplan

70-290 im zweiten

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

 

Beim zweiten mal hats auch bei mir geklappt.

 

Auch hier kamen wieder 5 Sims, eine schiebefrage, sehr viel über Verwaltung von Benutzern, Computer und Gruppen. Ein paar wenige Backup Fragen.

 

Jetzt geht es weiter mit der 70-291 um später den MCSA zu machen. Wollte noch fragen wie das jetzt mit den Prüfungen. Habe 70-270, 70-271 und 70-290 bestanden wenn ich die 70-291 abschliesse muss ich doch noch eine Windows XP Prüfung machen. Weiss evt. jemand welche das ist?

Share this post


Link to post

herzlichen glückwunsch!

ich hab auch eben grad die 290er bestanden, brauch ich ja kein neuen Thread aufmachen :D bei mir kam viel mit Leistungsprotokolierung dran und glaub min 6 Simus, schiebefragen gar nit..bissle backup und berechtigungen..ich mach aba jetz erst die 293 un denn die 291

Share this post


Link to post

Gratuliere euch beiden auch!

 

Rein interessehalber...habt ihr die Prüfung auf Deutsch oder Englisch gemacht ?

 

Viel Spaß beim Feiern ;) ..und bei der nächsten Prüfung :D

 

Gruß!

Share this post


Link to post

Rein interessehalber...habt ihr die Prüfung auf Deutsch oder Englisch gemacht ?

Gruß!

 

Also ich hab sie auf Deutsch gemacht aber auf English gelernt :p. Weiss nicht was ich besser finde. Habe nur Angst das wenn ich die Prüfungen auf Englisch mache das ich etwas nicht verstehen könnte, desshalb auf Deutsch.

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch

 

Habe bereits 70-270,70-290,70-291,70-293,70-294 und stehe kurz vor der70-297.

soweit ich informiert bin gibt es die 70-272 ( Supporting Desktop Applications ).

 

Gruß aus Wien

Share this post


Link to post

Ich versteh das einfach nicht ganz mit dieser Tabelle (MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements)

 

Da steht: As an alternative to the electives that are listed in the Electives Table, these certifications or certification combinations may substitute for an MCSA elective und darunter ist MCDST aufgelistet.

Diesen "Titel" besitze ich ja bereits mit der 70-270 und 70-271, heisst dass jetzt ich muss keine "Electiv" Prüfung mehr ablegen sondern nur noch eine Core Prüfung für das Betriebssystem XP z.B 70-260 oder 70-210?

Die 70-270 ist unter "Core exams: client operating system (one exam required)" ebenfalls aufgelistet und diese hab ich ja bestanden. Kann mir hier jemand weiter helfen. Falls ihr noch weitere Infos benoetigt werde ich euch diese gerne liefern.

Share this post


Link to post

habs auch auf deutsch gemacht,.un minimal auf englischprüfungsvorbereitung gemacht..aber ich denke die 291er werd ich auf englisch machen,da i nun schon öfter gehört hab das die deutsche übersetzung manchmal ein anderes Bild erscheinen lässt als eigenlich gefragt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...