Jump to content

JimboJones

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JimboJones

  1. Hallo Leute! Habe folgendes Problem, sollte auf einem PC mit BS W2K Kaspersky Internetsuite 7.0 installieren, es funtionierte aber nicht, es kam bei der Installation immer die Meldung "McAffee Home Edition" deinstallieren, diese war aber nur teilweise installiert. Ich habe dann eine Vollinstallation von McAfee durchgeführt, danach wieder deinstalliert den PC runtergefahren, wieder rauf und dann den Kaspersky installiert. Es kam wieder die Mel- dung "McAffee Home Edition" deinstallieren. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße aus Wien JimboJones
  2. Herzlichen Glückwunsch Habe bereits 70-270,70-290,70-291,70-293,70-294 und stehe kurz vor der70-297. soweit ich informiert bin gibt es die 70-272 ( Supporting Desktop Applications ). Gruß aus Wien
  3. Hallo Loite, Kann mir wer sagen welche Fallbeispiele in letzte Zeit bei 70-297er Prüfung vorgekommen sind Gruß aus Wien JimboJones
×
×
  • Neu erstellen...