Jump to content

Fritz! in ProLiant mit Win 2000 SRV


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Proliant ML 310 von HP installiert wurde Win 2000 Srv. Ich wollte eine AVM Fritz Karte einbauen was auch ohne Probleme funkionierte. Nachdem ich die Karte eingebaut hatte die Treiber von der CD und danach die neusten aus dem Netz installiert hatte, machte ich einen Test. Das funzt auch! Ich komme mit der Karte raus. Allerdings werden mir bei den virtuellen Modems unter Verbindung 'Nicht funktionell' angezeigt und der Button 'Eigenschaften' ist grau hinterlegt und nicht aktiv. So ist es mir nicht möglich einen ATS Befehl mit der MSN für eingehende Anrufe einzugeben.

 

Was kann ich noch machen!

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet als Admin mit allen Rechten! Hab ich mir auch erst gedacht und dann noch mal extra nachgeschaut! Ist aber alles soweit OK.

Hab auch schon mit AVM und HP telefoniert! Hat aber auch nichts gebracht. Microsoft hat nur gesagt das der Win2000SRV Support irgendwas über 200 € kostet. Hab ich mich dann Spontan gegen entschieden.

 

Green

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...