Jump to content

Green1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Green1999

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab das ganze vorhin nur mit ' ausprobiert klappte natürlich nicht!
  2. Ich bin so b***d! Macht man Tagelang nichts anderes....!!!! Versuch mal! Net Stop "FileMaker Server" zum Stoppen. Net Start "FileMaker Server" zum beenden. Gruß Green
  3. Hab jetzt gerade mal im Taskmanager nachgeschaut. Der FMServer ist dort als anwendung gestartet. Das machen andere Dienste wie MQSQL nicht. Ich kenn noch andere Server die so was machen: z.B. dieser SQLSerververschnitt von Lexware oder der TLDBS Server von Bedasoft. Die kann man dann auch nicht einfach so durch die CMD beenden. Die liefern dafür Skipte mit. Schau mir mal kurz so ein Ding an. Aus dem Taskmanager läßt sich das Ding nämlich auch nicht einfach beenden.
  4. Andere Dienste kann ich ohne weiteres Beenden z.B MSSQLSERVER. Bei Filemaker kommt auch eine Andere Fehlermeldung als wenn man sich in der Syntax verhauen hat. Sonst würde nämlich: XYZ ist kein installierte Dienst. kommen.
  5. Hab das gleiche Problem. Gleiche Fehlermeldung! Dienst steht auch nicht in Abhängigkeit. Vielleicht steht aber ein anderer Dienst in Abhängigkeit von Filemaker. Jemand ne Ahnung?
  6. Lad mir mal Fix die Trialversion runter was hast du 5.5 oder 6.0? Dann kann ich mal mitschauen. Vielleicht klappt das ja! Hoffe ich lad mir das richtige runter!
  7. Schau mal ob sich der Dienst als Anwendung gestartet hat. Oder wenn nicht als was er in der Systemsteuerung ->Verwaltung ->Dienste eingetragen ist. Green
  8. Angemeldet als Admin mit allen Rechten! Hab ich mir auch erst gedacht und dann noch mal extra nachgeschaut! Ist aber alles soweit OK. Hab auch schon mit AVM und HP telefoniert! Hat aber auch nichts gebracht. Microsoft hat nur gesagt das der Win2000SRV Support irgendwas über 200 € kostet. Hab ich mich dann Spontan gegen entschieden. Green
  9. Ne da kann ich auch nichts eintragen! Hab ich alles schon versucht. Dort komm ich zwar hin aber der Button Hinzufügen ist inaktiv und ich kann im Eingabefeld nichts eintragen. Trotzdem Danke Green
  10. Ich habe einen Proliant ML 310 von HP installiert wurde Win 2000 Srv. Ich wollte eine AVM Fritz Karte einbauen was auch ohne Probleme funkionierte. Nachdem ich die Karte eingebaut hatte die Treiber von der CD und danach die neusten aus dem Netz installiert hatte, machte ich einen Test. Das funzt auch! Ich komme mit der Karte raus. Allerdings werden mir bei den virtuellen Modems unter Verbindung 'Nicht funktionell' angezeigt und der Button 'Eigenschaften' ist grau hinterlegt und nicht aktiv. So ist es mir nicht möglich einen ATS Befehl mit der MSN für eingehende Anrufe einzugeben. Was kann ich noch machen!
×
×
  • Neu erstellen...