Jump to content
Sign in to follow this  
firefox80

Automatische Updates

Recommended Posts

Hi!

 

Seit ich auf dem SBS den WSUS3 installiert habe, gibt es beim Herunterfahren der Clients die Option "Updates installieren und dann Herunterfahren"

 

Alle Clients sind XP SP2, an der GPO wurde nichts verändert; Einstellungen sind automatisch laden und manuell installieren.

 

Vom Arbeitsgruppen Client kenne ich auch die Option "Updates installieren und dann Herunterfahren"

 

Die Funktion gibts nicht mit SP2 Serienmäßig oder? Welches Update ist dafür verantwortlich?

 

Hoffe Ihr versteht was ich meine...

LG

Share this post


Link to post

Ist die Option nch Standardmäßig bei XP?Kenn die garnicht anders sobald die Updates heruntergeladen sind und noch nicht installiert und man den Rechner herunterfahren will, kann man während des herunterfahrens die updates installieren, ist doch praktisch.

Share this post


Link to post

Hallo firefox80,

 

das ist die Konfiguration des WSUS. Dort kannst du das definieren.

Weiter Info zum WSUS und dessen Konfiguration findest du hier.

Share this post


Link to post

Bitte korrigiert mich, aber ich war der Meinung, dass ein ungepachtes XP SP2 diese Funktion nicht hat. Wenns am WSUS liegt, wieso klappt das dann auch bei einzelnen Arbeitsgruppenrechnern?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...