Jump to content
Sign in to follow this  
mdinse

Lfw c: schreibschutz

Recommended Posts

'n Abend Kollegen,

 

eine Bekannte hat ein Problem mit ihrem PC: Sie kann nach einem Update vom Kasperski keine Dateien mehr auf dem Ding speichern. Dabei will sie die Daten in Ihren eigenen Ordner schreiben. Auch das Öffnen und nach Änderungen wieder Abspeichern funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt, dass die Platte voll ist oder beschädigt... Ist sie aber nicht. Chkdsk bringt auch keine brauchbaren Ergebnisse.

 

Das System ist XP Home, Sicherheismäßig gibt es da nichts einzustellen....

 

Kennt Ihr das Problem?

 

Noch eine Ergänzung: Direkt unter der root kann man ohne Probleme Ordner anlegen, dateien speichern und auch editieren...

Share this post


Link to post

Danke erst mal für die Tipps. An die Recovery habe ich auch schon gedacht; das Problem ist, dass ich die Kiste nicht hier habe... Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal einen Virus gab, der alle Ressourcen auf der Platte im Griff hatte. Naja, mal schauen....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...