Jump to content
Sign in to follow this  
Winzer

Taskleiste auf zweiten Bildschirm

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Anforderung ist die Taskleiste auf einen zweiten Monitor zu erweitern. Bei XP hab ich dies durch das Programm "Ultramon" gelöst!

 

Nun muss ich das aber bei Windows Vista (alle Versionen in 32bit) realisieren!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Grüße

 

Philipp

Share this post


Link to post

Versuch doch mal die Auflösung zu "verbreitern" anstatt in den Anzeigeoptionen "....Desktop auf diesen Monitor erweitern". Also sowas ähnliches wie zB. 2800x800

Share this post


Link to post
Versuch doch mal die Auflösung zu "verbreitern" anstatt in den Anzeigeoptionen "....Desktop auf diesen Monitor erweitern". Also sowas ähnliches wie zB. 2800x800

 

 

Hmm, ne ich bruach zwei getrennte Monitore, und ich hatte durch das Ultramon die Möglichkeit auf dem sekundären Monitor auf der Taskleiste die im zweiten Monitor geöffneten Programm abzulegen! Ich hoffe das ist verständlich!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...