Jump to content
Sign in to follow this  
Seromann

in cisco prüfung hilfe ?

Recommended Posts

hiho

 

hab in den nächsten tagen die ccna prüfung vor mir und möchte mal wissen ob in der prüfung bei den simulationen das "?" funktioniert ??

 

also zb wenn man einen befehl nicht mehr 100 prozentig weiß das mann dann ein ? setzten kann und die möglichkeiten aufgelistet werden.

 

besten dank schonmal für die infos

Share this post


Link to post

Hi,

 

habe die Prüfung auch noch vor, dieses Jahr zu machen. Ich habe mich deshalb schon mal in den CCNA-Prepcenter Foren umgesehen und Webcasts zum Test angesehen. Dort wird erwähnt, dass man bei Eingabe von ? die Befehle aufgelistet bekommt.

 

Christoph

Share this post


Link to post

soweit ich nun recherchiert habe, wird es nur eine eingeschränkte hilfe geben..also kann man sich nicht drauf verlassen das es die hilfe geben wird

Share this post


Link to post

@möbi

 

Laut diesem Erfahrungsbericht sollte es gehen

 

Ein Augenmerk auf die Nummer 640-607 alte Prüfung!

 

Bei der 640-801 und der 640-821 und 640-811 geht KEIIN ?

z.B.: router#conf ? - geht NICHT!!!

 

Das was funktioniert ist die Tab-Taste zum Vervollständigen.

 

Ihr könnt nicht zurückblättern!!! Wenn du auf next gedrückt hast, ist es vorbei...

 

Viel Erfolg,

 

aligan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...