Jump to content

ATI contoler funktioniert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

Mein Ati Controler funktioniert nicht mehr Fehlermeldung : ( Catalyst Control Centre: Command Line Interface funktioniert nicht mehr) Wer kann mir weiter helfen mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-bit und meine grafigkarte ist eine Ati Mobility Radeon x1700 . Habe das schon paar mal neu intalliert aber immer das gleiche !!!???

Geschrieben

Ja richtig !! ATI sagt bzw.schreibt das es den richtigen driver für vista noch nicht gibt aber der Laptop hat vista vom werk aus drauf !! und es war alles vorinstalliert !!

Geschrieben

Dann pack ihn wieder ein und brige ihn da hin wo du ihn gekauft hast. Das ist ein eindeutiger Fal für die Gewährleistung.

Der Händler (nicht der Hersteller) muss dafür sorgen dass der Rechner einwandfrei läuft wenn er ihn dir verkauft (ausser er hat explizit darauf hingewiesen dass deise eine Funktion nicht gehet).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!