Jump to content
Sign in to follow this  
kais

ATI contoler funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo ,

Mein Ati Controler funktioniert nicht mehr Fehlermeldung : ( Catalyst Control Centre: Command Line Interface funktioniert nicht mehr) Wer kann mir weiter helfen mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-bit und meine grafigkarte ist eine Ati Mobility Radeon x1700 . Habe das schon paar mal neu intalliert aber immer das gleiche !!!???

Seit wann taucht das Problem auf?

Was wurde kurz vorher geändert (andere Hardware, Softwareinstallationen, neue Konfiguration, etc.)?

Wie genau äussert sich das Problem?

Wie ist der exakte Wortlaut der Fehlermeldung?

Der Laptop ist neu es wurde noch nichts gemacht der fehler ist so wie oben ind der klammer (Laptop 1 Tag alt °°)

Der Laptop ist neu es wurde noch nichts gemacht der fehler ist so wie oben ind der klammer (Laptop 1 Tag alt °°)

Du hast einen neuen Laptop eingeschaltet und eine Fehlremeldung bekommen, ohne dass due etwas installiert odre verändert hast?

Ja richtig !! ATI sagt bzw.schreibt das es den richtigen driver für vista noch nicht gibt aber der Laptop hat vista vom werk aus drauf !! und es war alles vorinstalliert !!

Dann pack ihn wieder ein und brige ihn da hin wo du ihn gekauft hast. Das ist ein eindeutiger Fal für die Gewährleistung.

Der Händler (nicht der Hersteller) muss dafür sorgen dass der Rechner einwandfrei läuft wenn er ihn dir verkauft (ausser er hat explizit darauf hingewiesen dass deise eine Funktion nicht gehet).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.