Jump to content
Sign in to follow this  
inet

Fehler 1500

Recommended Posts

Hi

 

 

Ich habe heute ein Notebook von einem Kunde mit Windows XP bekommen.

Auf diesem habe ich das Problem das immer die Fehlermeldung "Fehler 1500: Im Augenblick wird eine weitere Installation ausgeführt" kommt wenn er eine Software installieren möchte.

 

Hat wer ein Tipp für mich was mein Problem ist ?

Share this post


Link to post

Thx Schotte für die Info hat aber so nicht funktioniert.

 

Ich habe einfach mal über den Taskmanager alle Prozesse gekillt die mir nichts gesagt haben.

Danach den WindowsInstaller 3.1 von MS neu installiert und jetzt funzt es wieder 1a.

 

Falls mal noch wer das Prob hat so sollte es also funzen ^^

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...