Jump to content
Sign in to follow this  
coolskin

Webdav Zugriff zeigt nicht alle Ordner an

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wenn ich per Webdav auf die im GMX Mediacenter befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir nicht alle Ordner an. Unter XP sind sie alle vorhanden.

Außerdem wird der Oder "Gelöschte Elemente" mit %20 und fehlern in den Umlauten angezeigt :(

 

Hat wer anderes auch die Erfahrung bzw einen Tip zu Lösung?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Servus,

 

bei WebDAV werden nur die Ordner angezeigt, wo man auch Rechte darauf hat. Umlaute in Ordnern solltest Du nicht verwenden, die Darstellung mit %xx ist normal.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post

Ich selber verwende ja keine Umlaute. Der "gelöschte Elemente" ist von GMX erstellt. Die Ordner habe ich hab unter dem Mediacenter bzw unter Webdav unter XP erstellt gehabt. Da funktionierte es ja auch. Seit Vista nicht mehr. Im Mediacenter auf GMX kann ich die Rechte nicht vergeben und unter Vista sehe ich sie nicht das ich dort ggf was einstellen könnte *g*

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...