Jump to content
Sign in to follow this  
Esta

Addison-Wesley MCSE Prüfungsvorbereitung - Buch CD

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir einer weiter helfen. Notebook mit XP, alle Patches und IE 6.1. Die dll-Datei habe ich egistriert, wie es in der Readme steht. Ich krieg das Programm von der Buch-CD nicht gestartet. D.h. es läuft nicht richtig, ich habe keine Möglichkeit irgendeine Eingabe im Programmfenster zu tätigen.

Share this post


Link to post

Hm, nu aufm PC mit XP und IE7 bin ich ein Stück weiter. *überlegwasmiraufdemNotebookfehlt* Kann Lernmodus oder Prüfungsmodus starten. Nur leider kann ich da nicht die jeweilige Prüfung wählen. Die Bereiche wechseln dann immer sporadisch. Na klasse, wenn das Programm so funktioniert. :(

Share this post


Link to post

hallo,

 

ich habe gerade mal die cd ausprobiert, aber ich muss sagen, bei geht alles.

kann zwischen den prüfungen wählen und die prüfungsmodi jederzeit wechseln.

außerdem kann ich von der cd oder auch lokal auf pc oder laptop die prüfungen starten.

 

also ich glaube nicht dass das programm so funktioniert, leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post

Hallo Nachtfalke,

 

danke für deine Bemühung.

 

Naja ich hab noch mal die Anleitung durchgelesen: "....achten Sie darauf, dass Sie den gesamten Ordner samt aller Unterordner kopieren. Im Unterordner »Pictures« befinden sich die Grafiken zum Programm..." *grübel* Da gibt es keine Unterordner und schon gar nicht den "Pictures". Ich glaub, da paßt irgendwas nicht.

Share this post


Link to post

hallo,

 

versuche nochmals alles zu kontrollieren, sollte es so sein wie du beschreibst, dann kannst du ohne weiteres die CD neu ordern.

 

das würde ich dir mal ans herz legen.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post

Hab gestern noch mal die CD auf dem Notebook getestet. Ich hab da keine Buttons um "Weiter" zu blättern oder zu beenden. Der Text der Fragestellung verschwindet zum Teil irgendwo ins Nirvana. Kann es sein, daß es sowas an der Bildschirmauflösung liegen.

 

Addison & Wesley habe ich auf deren Kontakte-Seite eine Email geschrieben. Bis jetzt habe ich kein Feedback. :mad: Hm, werd da wohl eher mal anrufen müssen.

Share this post


Link to post

hallo,

 

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dir den Tipp geben,einfach bei Addison Wesley anzurufen, da die E-Mail Anfragen immer etwas länger brauchen und nicht so gut eingestuft werden können, was die genaue Thematik betrifft.

 

Wegen deiner Bildschirmauflösung mache ich mir langsam sorgen, was ist den das für eine?

 

Laut meiner Vorstellung liegt es aber nicht an der Auflösung, der Fehler muss wo anders sein, da du es ja an einen PC auch schon ausprobiert hast und da hast du nicht solche Fehler.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

Boah, grad mal 'ne Minute Zeit um die Bildschirmauflösungen zu vergleichen. Auf PC habe ich 1280x1024 und auf dem Notebook 1600x1200. Zum Anrufen werde ich hoffentlich morgen kommen.

 

Edit:

So auf dem Notebook die gleiche Einstellung wie beim PC gewählt. Kein Erfolg.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hab heute Antwort auf meine Email bekommen. Naja, so wie ich es mir fast gedacht habe: "Die Prüfungssimulation der Buch-CD gestattet diese Einschränkung nicht, sie soll lediglich einen Eindruck vermitteln, wie die Prüfung abläuft."

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...