Jump to content
Sign in to follow this  
counterooe

Exchange Öffentliche Ordner (store?) neu anlegen- berechtigungs Probleme...

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei der installation eines sbs2k3 ist irgend etwas schief gegangen, und zwar gibt es probleme mit den berechtigungen der öffentlichen ordner, genauer gesagt ist es im system-manager nicht möglich die öffentliche ordner struktur zu erweitern geschweige denn neue ordner anzulegen, hab schon versucht die berechtigungen der, pub.etb bzw der berechtigungen im systemmanager der öffentlichen ordner (soweit gehts noch mit dem zugriff) anhand einer anderen sbs installation die ich einen tag vorher woanders gemacht habe anzupassen- bringt allerdings auch keine besserung!

 

gibt es eine möglichkeit die öffentlichen ordner oder store... alles halt neu anzulegen so dass das ganze wieder funzt, daten sind ja noch keine drauf von dem her wärs kein problem...

 

danke!

 

markus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...