Jump to content
Sign in to follow this  
crivi

Seriennummer Windows 2k3 Server

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Im März diesen Jahres ist mein Windows 2003 Server R2 den Windows Updates erlegen.

Leider konnte ich Ihn seit diesen Updates nur noch bis zum grauen Bildschirm starten, wo eigentlich der Anmeldedialog erscheinen sollte. Weiter geht es leider nicht.

 

Nun habe ich die Sache ein bisschen liegen lassen und nun habe ich mir die Aufgabe gefasst den server neu zu installeren.

 

Nun habe ich ein kleines Problem. Ich bin Student. Nun habe ich von Microsoft eine spezielle Seriennummer erhalten.

 

Nun finde ich diese Seriennummer nicht mehr :confused:

 

Die Frage: Kann ich die Seriennummer irgendwo auslesen? Mit dem ERD Commander, oder so?

 

Ich wäre Euch da sehr dankbar. Ohne diese SN kann ich das ganze wieder vergessen :S

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Gruss Raffi

Share this post


Link to post

Solche Fragen aus dem legalen "Graubereich" können hier leider nicht supportet werden.

 

Wende dich doch einfach an Microsoft, die können bestimmt weiterhelfen!

 

Danke für dein Verständnis!

Share this post


Link to post

Genau wenn dir Microsoft eine "spezielle" Seriennummer für den Server gegeben hat wirst du sie dort auch wieder in Erfahrung bringen.

 

Unser Support endet hier.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...