Jump to content

warum wird nichts sinnvolles erfunden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so,

ich hab mir einen neuen lap top gekauft. darauf war natürlich das neue "vista" Programm. ich hab diesen nun schon knapp 2 monate und komm mit diesem programm immer noch nicht klar.

was bitte sehr, soll das??

alle waren doch mit dem normalen program zufrieden.

 

mein pc steckt andauernd. die programme funktionieren einfach....anders....einfach nur ****!

 

ich weis nicht warum dies erfunden wurde, zum ärgern?

 

auf alle fälle:

von mir: KEIN lob.

Link zu diesem Kommentar

schick mir mal ne PN, ich hab hier noch ein Orginal-verpacktes Win 3.11, das läuft super stabil und absolut resourcenschonend :-)

Nein, im Ernst, was ist an VISTA schlecht?????

Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

 

"....und komm mit diesem programm immer noch nicht klar. "

 

Ja, das liegt an Microsoft!

 

"alle waren doch mit dem normalen program zufrieden."

 

stimmt, ich auch, aber was meinst Du, warum der Golf 1 nicht mehr gebaut wird??

 

"ich weis nicht warum dies erfunden wurde, zum ärgern?"

 

Nö, weil alle nach mehr Sicherheit bei Windows schreien,, deshalb!

Link zu diesem Kommentar
so,

ich hab mir einen neuen lap top gekauft. darauf war natürlich das neue "vista" Programm. ich hab diesen nun schon knapp 2 monate und komm mit diesem programm immer noch nicht klar.

was bitte sehr, soll das??

alle waren doch mit dem normalen program zufrieden.

 

mein pc steckt andauernd. die programme funktionieren einfach....anders....einfach nur ****!

 

ich weis nicht warum dies erfunden wurde, zum ärgern?

 

auf alle fälle:

von mir: KEIN lob.

 

Warum hast dir dann ein lap top :) mit Vista gekauft? und nicht eines gesucht mit XP - denke mal das meinst du mit "dem normalen program"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...