Jump to content
Sign in to follow this  
gonzo514

Unattend Windows Vista Installation

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte gerne eine unattended Installation von Windows Vista erstellen. Dazu habe ich den WAIK installiert und wollte nun im "Windows System Image Manager" ein die Install.WIM angeben. Es erscheint danach die Meldung das ich eine neues Catalogfile erstellen, soweit so gut bis auf das, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte.

There was an error generating a catalog file for image Windows Vista BUSINESS in Windows image file E:\Vista\install.wim.

Details: Exception from HRESULT: 0x800F080D

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke

Hallo,

stammt die wim direkt vom Original-MS Datenträger oder ist es eine kopierte oder heruntergeladene Version?

Benutzt du die neuste Version vom WAIK und Vista RTM ?

mfg, Shrek

Die Version die ich verwende ist die Final und von Microsoft heruntergeladen. Den WAIK den ich verwende ist vom Februar 2007 (vista_6000.16386.061101-2205-LRMAIK_EN.img).

Hallo,

die WAIK-Version ist soweit in Ordnung. Das Problem trat in der Beta-Phase des WAIKs häufiger auf...

Die Prüfsumme des Vista-Images ist ok? Der Datenträger funktioniert ansonsten?

mfg, Shrek

Hallo,

vielleicht probierst du es mal mit dem deutschen WAIK. Könnte sein, dass es etwas wählerisch ist, oder ist deine Vista Version ebenfalls auf englisch?

Gruß,

Ares

Hallo,

ich nutze den System-Abbild Manager für Vista und Server 2008 in mehreren Sprachen problemlos, aber man kann ja nie wissen...

mfg, Shrek

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.