bulliboy 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich suche ein kostenlose Programm für Remote Administration, kennt jemand was? Nicht sowas wie REAL VNC. Ich stelle mir sowas wie NetOp On Demand vor nur nicht für 79€ Montl.. Kennt jemand eine kostenlose oder Opensource variante? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wie wäre es mit UltraVNC? Das ist schlank, leistungsstark und beherrscht Verschlüsselung Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich suche sowas wie NetOp On Demand oder pcvisit. Aber eben als free Version. Auf einer internetseite einen link erstellen, der Anwender klickt drauf und ich kann mich verbinden ohne installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich suche sowas wie NetOp On Demand oder pcvisit. Aber eben als free Version. Auf einer internetseite einen link erstellen, der Anwender klickt drauf und ich kann mich verbinden ohne installation. Und genau das hat dir auch Marka empfohlen. Ultra VNC Single Click ist das was du suchst. Guckst du hier: UltraVNC SC (SingleClick) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Auch wir haben im Unternehmen als Fernwartung die SingleClick-Variante im Einsatz. Da der User die Fernwartungsverbindung initiiert, gibt's auch keine Probleme mit dem Betriebsrat. Ohne, dass der Anwender die Fernwartung explizit das Fernwartungstool startet, kann ich nicht auf den PC. Man kann in der Konfigurationsdatei mehrere IP-Adressen hinterlegen, mit denen sich der User dann via Doppelclick verbindet... Bei weiteren Fragen zu UVNC SC stehe ich gerne zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ok das habe ich nicht erkannt! Aber ich glaube ich versteh das nicht kann mir jemand was ich da genau machen muß was ich downloaden muß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.