Jump to content
Sign in to follow this  
trinidad

muss eine berufliche entscheidung treffen bitte um eine meinung

Recommended Posts

halle zusammen,

hab vor 2 monaten intern das team gewechselt von zentrale systeme (server/apllikation betreuung, installation monitoring von servern und und und .....

und und alles was mit servern und applikationen zu tun hat habe ich gemacht)

zu einen testcenter (server/applikation/kassen installation Warenwirtschaft installation und betreuung ...)

 

nun nach 2 monaten hab ich die chance in ein AD-Team zu wechseln (ist grede im auf bau das team)

 

nun weiß ich nich wie ich mich entscheiden soll

das Thema AD hört sich sehr gut an, auch im neuen team wo ich seit 2 monaten bin fühle ich mich recht wohl (gutes team, nette kollegen ...)

 

im AD-Team kenn ich auch die Kollegen, nach 7 Jahren im Unternehemen sollte man schon ein paar kennen.

 

 

ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tips oder meinungen geben

die entscheidung muss sehr nahe passieren

 

danke

Share this post


Link to post

Bei den wenigen Informationen, die in Deiner Frage stecken, ist es unmöglich, Dir auch nur annähernd einen Rat zu geben.

 

Letztlich ist das von vielen Faktoren abhängig: Bezahlung, Arbeitszeiten, Arbeitsklima, usw.

Share this post


Link to post

in beiden teams ist das arbeitsklima super und bezahlung ja da geht nix mehr (in 2007)

aus den alten team ist nun das AD-Team erstellt worden, drum würden die mich auch gerne wieder haben

arbeitszeit ist so ne sache in der IT sag ich immer

wo ich jetzt bin ist von 8 bis 16:60 kann mal länger werden wenn es probleme gibt (sag auch keiner was)

Ad team ist schichtbetrieb (störrt mich auch nicht bin flexibel)

Share this post


Link to post

kommt immer darauf an was dir Spass macht und ob du auch die nötigen

Kenntnisse hast (ned böse gemeint) aber AD ist ein sehr komplexes Teil.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...