Jump to content

trinidad

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trinidad

  1. Hallo zusammen, ein Kollege aus einen anderen Team wechselt das Unternehemen, da ich aber den Kollegen nur von "Hallo, Mahlzeit" kenne und arbeits-technisch nichts zu tun habe. Kenne den Kollegen von sehen schon ein paar Jahre ... Nun wollte ich mal so wissen ob ich da was Zahlen sollte für ein Geschenk. Wie seht ihr das ganze oder wie würdet ihr das handhaben die meisten haben so 5 EU in eine Kasse gelegt. Gruß
  2. Problem gelöst: - PWD geändert - alle Mail's in Postausgang wurden gelöscht Dank an alle für die Tipps
  3. Hallo, kann mir bitte jemend einen guten Tip geben welche ext. WLAN-Antenne (für USB) ich mir für mein NB kaufen sollte. Notebook: OS: XP NB: Fuji. Siemens Livebook E-Series RAM: 2 GB Danke
  4. was vergessen. Im Postausgang von den Web-Mail-Account ist keine einzige Mail vorhanden
  5. okay werde ich ihr gleich mal sagen info folgt hier ....
  6. Hallo zusammen, mich würde mal so interessieren wie viel externe Mitarbeiter bei euch so in der IT beschäftigt sind. Bei uns sind es mind. 100 MA (es waren auch schon mal ca. 200 MA) Gruß
  7. trinidad

    Was macht ihr ...

    sorry aber ich kann mich kaum retten vor arbeit ich mach schon seit monaten kein mittag mehr renne zwischen meetings - support - projket - support - meeting nur so hin und her
  8. Hallo zusammen, meine Freundin hat dein Problme mit den Mailaccount bei Web.de Es werden Mails mit ihren Web.de Mail-Account versendet obwohl sich nicht am PC sitzt (PC ist Ausgeschalten) Die Mail gehen immer an den selben Mailverteiler und es werden immer 2 Mails versendet. Was kann man dagegen tun ? schönes WE
  9. Es muss doch was geschrieben stehen wie viel Bürofläche einen MA zustehen muss. Ich soll in ein Büro ziehen das 9 x 9 Meter gross ist wo jetzt schon 8 MA sitzen (mit mir dann 9)
  10. Hallo zusammen, Bei mir steht die tage im Büro ein Umzug an, nun wollte ich mal wissen wie viel Quadratmeter Bürofläche einen zu steht. Salü
  11. angeblich soll das NB auch nur mit den einen RAM (1x 256MB) funktionieren.
  12. Es wird gar nix angezeigt. Hab grade festgestellt das einer der beiden RAM fehlt.
  13. Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit einen NB von einen Kumpel. Gleich nach den Einschalten läuft der Lüfter hoch und hört nicht mehr auf und ich habe nur einen schwarzen Bildschirm (man bekommt auf den Bildschirm nichts zusehen). Das NB kann man man nur durch langes drücken des Ein/Ausschalter ausgeschalten. DVD-LW kann man öffnen aber keine funktion wenn man eine CD einlegt. Notebook: Acer Aspire 1603LC_2.6 15" XGA TFT LCD Intel Pentium 4 2.6 GHz 2x 256 MB DRR SDRAM 40 GB Ultra ATA/100 HDD Hat wer nen Tipp oder ne Idee schönen Abend
  14. danke für die info aber ich mach nix mehr an den NB da der dank und die Arbeit noch nie entlohnt wurde und das ist nicht das erste mal das ich scho was für ihn machte.
  15. Hallo zusammen, hab für nen "Kumpel" ein NB (Acer) mit XP Prof. SP1 installiert und dafür meinen Lizenzschlüssel verwendet, dann noch alle notwendingen Treiber installiert. Nun möchte ich den Lizenzschlüssel aus der Regestry löschen, so das nach einen Neustart erst mal wieder ein Lizenzkey eingegeben werden muss oder muss da wieder der selber/orginale Key verwendent werden. Dank und Gruß
  16. in den Energieoptionen - Erweiterte Einstellungen - Netzschalter und Laptopdeckel - Netzschlater im Startmenü ist eingestellt: Auf Akku: Energie sparen Netzbetrieb: Energie sparen habe nun die beiden Optionen von "Energie sparen" auf "Herunterfahren" geändert.
  17. Energiesparmodus Bildschirm ausschalten : 3 Min. (Akku) 20 Min (Netzbetrieb) Energiesparmodus nach 15 Min (Akku) 1 Std. (Netzbetrieb) Kann es auch sein das der Akku seine Leistung nicht mehr hält ?
  18. was mich aber sehr wundert ist, das wenn ich das NB herunterfahre wird Akkupower verbraucht d.h. ich hab 80% Akkuleistung wenn ich das NB herunterfahre und ich schalte das NB nach ca. 7 Std. wieder ein dann sind es 72% Leistung
  19. NB: Sony Akku: Li-ion VGP BPS 8A 11,1 V / 5200 mAH das einzige was ich damit a bisserl mache ist Internet (keine Onlinespiele)
  20. Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen welche Einstellungen ich für den Energiesparplan / Energiesparmodus ich verwenden soll. folgende möglichkeiten habe ich: - bei Ausbalanciert - bei Energiesparmodus - bei Höchstleistung HW: Intel Core 2 Duo Processor T8100 2.1 Ghz RAM 4 GB Graphics NIVIDA GeForce 8400 GT GPU OS Vista Home Prem. Dank & Gruß
  21. Hallo Leute, kann mir bitte mal jemand sagen was der Unterschied zwischen eine Betriebshandbuch und einen Betriebsführungshandbuch ist ?? Danke
  22. das einzige Problem was ich habe ist das das Logfile das in use ist wenn ich es löschen möchte, das weg kopieren ist kein Problem aber das Löschen von Logfile.
  23. es wird zwar schon ein Logfile erstellt, aber wenn es an die grösse von 20 MB angekommen ist, dann wird auch nciht mehr weiter geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...