Jump to content
Sign in to follow this  
taotao

NT 4 Netzwerk, XP-Client User sollen Software installieren können

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte in einem Netzwerk(NT 4 Netzwerk, PDC usw.) dass bestimmte XP-Clients nur so viel Rechte bekommen, dass sie Software lokal auf ihren Arbeitsplatz-PCs installieren dürfen, aber nicht über das Netzwerk. Natülich sollen sie die installierten Programme auch nutzen können, aber wollte denen nicht zu viel Rechte geben.

Wie macht man dass jetzt am besten? Gibt es dafür spezielle Gruppen?

Muss ich die Gruppe/Benutzer lokal einrichten?

 

Mfg

Share this post


Link to post

ähm naja wenn die Leute was installieren dürfen, dann müssen Sie schon Admin haben weil um was zu installieren braucht man schreib und leserechte meist darf auch nur der Admin generell was installieren. Also ich glaube das was du vor hast könnte schwer werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...