Jump to content
Sign in to follow this  
qmaestroq

IE7 +WSUS 3.0 +Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe im Netz gelesen, dass es bei der Verteilung des IE7 über WSUS Probleme dahingehend geben kann, dass der IE7 nicht funktioniert, wenn er automatisch mit User Rechten installiert wird.

DIe Problemberichte sind aber alle schon 3-4 Monate alt.

Ich habe in meiner Schulungsumgebung aber genau das Problem: Wird der IE7 mit User-Rechten installiert, geht er beim Doppelklick ganz kurz auf, aber sofort wieder zu.

Bin ich als Admin angemeldet, dann funktioniert die automatische Installation ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung, wie da momentan der Stand der Dinge ist? Den WSUS 3.0 habe ich erst vor einer Woche installiert, demnach müsste doch das fehlerhafte Paket auf dem WSUS bereits ersetzt worden sein.

 

Gruß

 

HN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem - allerdings - beim nächsten Updatelauf wird ein Update für den IE7 nachgezogen und dann geht er

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Squire,

 

vielen Dank für die Antwort. DU hattest recht, mit dem kummulativen Update KB 931768 geht der IE7 dann auch als User.

Ist natürlich schlecht, dass bei meinen Schulungsrechner ein wenig Zeitverzug bei Connect zu WSUS Server da ist, da die Maschinen nicht immer alle zugleich an sind :-(

 

Gruß

 

HN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...