Jump to content

Remote Desktop - Sitzung übernehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

hab ein Problem mit nem XP-Client !

 

Kann man mit Remote Desktop von XP eine Sitzung des anderen PC übernehmen ??

Sprich der soll mir keine neue Sitzung erstellen, denn bei der erten Sitzung

laufen wichtige Programme die im Taskmanager zu bestimmten Zeiten anlaufen.

 

THX for feedback

Geschrieben

Remoteunterstützung

 

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, kann der andere Benutzer Ihren Bildschirm einsehen und sich mit Ihnen in einem Chat unterhalten. Außerdem kann der andere Benutzer mit Ihrer Erlaubnis Ihre Tastatur und Maus von seinem Computer aus steuern.

 

Remotedesktop

 

Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem Computer an der Arbeitsstelle herstellen, sperrt Remotedesktop diesen Computer automatisch, so dass in Ihrer Abwesenheit niemand auf Ihre Programme und Dateien zugreifen kann. Sobald Sie zu Ihrer Arbeitsstelle zurückkehren, können Sie die Sperre aufheben, indem Sie STRG+ALT+ENTF drücken.

 

Sie können Ihre Programme weiterhin ausführen lassen und den Zustand Ihrer Windows-Sitzung erhalten, während ein anderer Benutzer angemeldet ist. Wenn dieser Benutzer sich abmeldet, können Sie sich zu Ihrer laufenden Sitzung wieder anmelden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...