Jump to content
Sign in to follow this  
nils1

multi boot?

Recommended Posts

Moin,

 

ich würde mir nun gerne mal Vista installieren. Ist eine multi boot Installation problemlos möglich? Ich bin zu faul jetzt mein komplettes System zu sichern:-)

 

Also könnte ich einfach auf eine andere Partiotion installieren? Und werde ich während der Installation ganz normal wie bei der XP Installation gefragt, auf welche Partition ich installieren möchte? Ohne das meine XP Version auf c: berührt wird?

 

Dank euch!

 

p.s: man beachte meine Signatur die ich seit gestern verwenden darf:-)) *stolzproll*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hai

vista als zweit-installation ist eigentlich kein problem, da vista seinen eigenen boot-manager mitbringt. auch wird man während der installation gefragt, wo es installiert werden soll.

gruss vom niederrhein

markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...