Jump to content
Sign in to follow this  
pachlina

Rechnergruppen und Felder

Recommended Posts

Schönen Tag auch !

 

Ich hätte da ein Anliegen.

Es wäre schön, wenn auch bei definierten Rechnergruppen die Benutzerdefinierten Felder (Host editieren) angezeigt werden würden.

 

Bei Workstations, Server, SNMP Hosts ist dies der Fall.

Wäre toll wenn dies durchgehend implementiert werden würde.

 

Danke

Share this post


Link to post

hmmm also ich bilde mir doch ein, dass dies bereits funktioniert hat und nun mit der 4.00.0142 nicht mehr klappt.

 

Bilde ich mir das nur ein, oder ging diese Funktionalität tatsächlich wieder verloren ?

Share this post


Link to post

OK, habe nun hin geschrieben ... übrigens - ist mir vorher nicht aufgefallen: Der Hostname wird in der rechten Ansicht auch nicht mehr angezeigt hmmmmmm

Share this post


Link to post

Ich sehe die Felder auch mit der 4.00.0162 nicht in diesem Bereich.

Hat vielleicht auch etwas mit der Abfrage via SQL zu tun ? Dass da noch irgendwo der Hund begraben ist ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...