Jump to content
Sign in to follow this  
guybrush

msx 2003 aus system manager gelöscht

Recommended Posts

hallo,

 

in unserer zweigstelle war ein externer, der einen 2. exchange (als zusätzlichen server in der exchangeumgebung) installieren hätte sollen.

er hat den server dann umbenannt, neu gestartet, und dann war der alte und der neue servername im systemmanager drinnen.

 

kurzerhand den alten namen gelöscht - und jetzt ist der neue server gar nicht mehr im system manager vorhanden - nur der server ist sichtbar, der schon da war...

 

jetzt wollte ich fragen, wie man den neuen server wieder in die management console bekommt? am besten den neuen exchange radieren und neu installieren (da somit die einträge wieder gesetzt werden müssten im ad) oder gibt es da eine andere methode?

 

mfg

hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI.

 

Ja, ich würde den neuen Exchange deinstallieren, und dann wieder neu installieren. Ist, wenn überhaupt die sauberste Methode.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...