Jump to content

Sichern von *.pst Datei vom Exchange Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Outlook NIEMALS auf den Server installieren, wo auch Exchange drauf läuft - gibt nur Streß !

 

 

Outlook 2003 läuft auf meinem Exchange-Server wie geschmiert.. für die Aktualisierung der Postfächer braucht er nur immer ne Zeit..

 

Brauche dieses Feature nur, um alle 2 Wochen die öffentlichen Ordner als PST zu sichern..

 

müsste EXMerge aber auch können (Danke für den Tip, Jungs :-))

 

LG

Boba

Link zu diesem Kommentar

Langsam verzweifel ich, die Rechte sind so gesetzt wie sie sein sollen und trotzdem jedesmal die Meldung. Selbst bei Microsoft die Dokumente bringen mich nicht weiter.

 

TestAdmin User erstellt

Testuser mit E-Mail Konto erstellt

 

TestAdmin in Gruppen: Domänen Administratoren, Administratoren, Exchange Domain Server und Exchange Enterprise Server

 

im System Manager Domänen Admins das Verweigern rausgenommen

und für den TestAdmin auch.

 

Exmerge unter \Exsrv\bin

Link zu diesem Kommentar

Wie siehts mit deiner exmerge.ini - Datei aus - da gabs meines Wiessens auch noch eine Falle mit nem Übersetztungsfehler....

 

Schau mal unter:

MSXFAQ.DE - EXMERGE

 

da gibts auch die passende .ini zum donwload - vorher aber deine wegsichern.

 

hatte eben in ner Testumgebung probiert -> hat funktioniert.....hatte aber auch schon eine angepasste aus unserem Archiv .....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...