Jump to content

Boba_Fett

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Boba_Fett

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hatte ähnlichen Fall, Konnte aber über die AD Standorte- und Dienste den verwaisten Exchange 2000 entfernen..
  2. Outlook 2003 läuft auf meinem Exchange-Server wie geschmiert.. für die Aktualisierung der Postfächer braucht er nur immer ne Zeit.. Brauche dieses Feature nur, um alle 2 Wochen die öffentlichen Ordner als PST zu sichern.. müsste EXMerge aber auch können (Danke für den Tip, Jungs :-)) LG Boba
  3. Hallo Community, ich hab hier ein dolles Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß.. In einem alten Thread wurde dieses Thema zwar schonmal behandelt, jedoch hat mir das leider nicht weitergeholfen, da hier noch was anderes offensichtlich nicht stimmt. Ist-Zustand: 1 Win2k-PDC, 1 Win2k-BDC, 1 E2k-Memberserver. Soll-Zustand: 1 x Win2k3-PDC, 1 Win2k-BDC, 1 E2k-Memberserver. Jetzt habe ich versucht mittels adprep /forestprep und /domainprep die Win2k-Domäne auf Win2k3 aufzublasen. Da kommt schon der erste Fehler.. es gäbe einen Schemakonflikt mit Exchange 2000.. damit habe ich gerechnet.. soweit so gut.. also nen INETORGFIX auf dem PDC durchführen. wenn ich auf dem PDC-Emulator ldifde -i -f inetorgpersonprevent.ldf -v -c DC=X "dc=domäne,dc=de" aufrufe, meckert der PDC immer, daß er den Prozedureinsprungspunkt "SetThreadUILanguage" in der Kernel32.dll nicht findet. hat eventuell jemand eine Idee?? das passiert nur auf dem PDC.. der 2. DC und der E2k-Server bringen folgende Fehlermeldungen: Verbindung mit "server" wird hergestellt. Anmelden als aktueller Benutzer unter Verwendung von SSPI Das Verzeichnis wird aus der Datei "inetorgpersonprevent.ldf" importiert. Fehler während der Initialisierung Dateivorgang fehlgeschlagen 0 Einträge wurden einwandfrei geändert. Fehler im Programm
×
×
  • Neu erstellen...