Jump to content
Sign in to follow this  
huzi66

XP kein WLAN als eingeschränkter Benutzer

Recommended Posts

Hallo Zusammmen !

 

Als eingeschränkter Benutzer habe ich keinen Zugriff auf WLAN, verbindet sich ganz kurz,

und schon wieder schmeißt mich irgendwas raus.

 

Als Admin funkt die Verbindung super !

 

Wer weiss da was

 

lg

huzi66

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als eingeschränkter Benutzer sehe ich gar kein WLAN ! bzw. ist nicht verfügbar.

 

Wenn ein eingeschränkter Benutzer angemeldet ist, wird permanent ein Verbindungsversuch durchgeführt, wechselt man zum Admin, ist auch dort die Verbindung nicht da. Erst wenn man den eingeschränkten abmeldet, funkts beim Admin.

 

???

 

 

lg

huzi66

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laptop oder Rechner?

 

Ist den WLAN unter dem Benutzer den überhaupt schon eingerichtet?

 

ich hatte das Problem das der Adapter unter dem Benutzer noch nicht installiert von daher konnte ich auch dort keine WLAN Verbindung sehen.

 

Gruß Frazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das WLAN ist eingerichtet. Wenn ich den eingeschränkten auf admin umstelle funkt ja alles.

 

Es kann somit nur an den Rechten liegen. Aber wo kann ich das auf dem XP PC ( kein Laptop ) administrieren ?

 

lg

huzi66

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann gib dem eingeschränkten Benutzer mal die Adminrechte und erstelle die WLAN Verbindung neu.

Ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nicht weiter, müsste da heute Abend bei mir zu Hause mal schauen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...