Jump to content

Softwareverteilung von directx


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe da mal ein prob.

ADS am laufen und schon sp4 verteilt => Super gelaufen

Dann Acrobat 6 verteilt => Super gelaufen

Nun directx 9b verteilt. (Mist, ging nicht)

Das packet kommt an, scheint zu installieren, und nach dem Anmelden ist noch immer die alte Version da.

Was mache ich falsch ?? Muss ich es vorher deinstallieren ? Geht das nur per Scribt ? Ist mein msi file defekt ?

Wer kann helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

@Der Newbie

 

Wie Alchimedes gesagt hat gibt es die englishe Komplettversion von DX9, die die deutsche und noch anders sprachige Versionen von DX9 enthält.

 

hm...danke, das wusste ich nicht. Habe ne Grafikarte die beim neuesten Treiber gemeckert hat, das Direkt 9 nicht installiert ist, daher hab ich mal geschaut...

 

 

Ist die 9xb unter wk2 SP4 denn stabil?

 

bye the way, du kennst dich wohl mit dx aus. Bringt es mir überhaupt etwas das zu installieren, auf einem Arbeitsplatzrechner, auf dem KEINE spiele laufen???

 

Ist ne ATI 9000 Radeon Atlantis drin...die DX9 unterstützt.

 

gruss newbie..

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub aber bei meinen pc´s einen Geschwindigkeitsvorteil bemerkt zu haben, obwohl die meisten Anwendungen nur 2d sind.

Kann mich aber auch täuschen.

Jedenfalls läufts bei mir auch äußerst schnell und stabil bei Spielen.

 

Nur ich hab keine lust immer alle 5 pc´s zu updaten. Deshalb die Softwareverteilung. Kann mir da noch jemand einen Tip geben ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...