Jump to content
Sign in to follow this  
BWalter

Office 2003 unter Vista will immer wieder Lizenzbestätigung

Recommended Posts

Hi, bin hier nicht fündig geworden, daher meine Frage:

Habe eine lizensierte Office2003 Version unter Vista installiert. Jedesmal wenn ich irgendein Officeprogramm (Word, Excel usw.) ausrufe, kommt als erstes ein Fenster mit der Frage, ob ich die Lizenbedingungen akzeptiere. Nein=bricht logischerweise ab, Ja= ich kann normal arbeiten, aber diese Frage kommt jedes mal.

Habe Office 2003 wieder de- und neu installiert, das gleiche.

Dasselbe Office 2003 auf Win XP oder 2k läuft einwandfrei. Was kann das sein?

(neuer PC, Vista war vorinstaliert)

Share this post


Link to post

Hatte ich sauch schon mal bei einem anderen Programm, bei mir waren´s die fehlenden Zugriffsrechte auf den "Anwendungsdaten" - Ordner. Habe meinen Account mit allen Zugriffsberechtigungen auf den Ordner "APPS" versehen, da war´s erledigt. Übrigens, es hilft oft, wenn man die Setup - Datei mit Admin-Rechten ausführt.

 

Gruß Mirko

Share this post


Link to post

@IT-Shrek:

 

(vor den Kopf schlag) Recht hast Du! Ist wie bei Office unter XP in einer Domain! Über die naheliegendsten Dinge sieht man halt doch manchmal drüberweg.

 

Gruß Mirko!

Share this post


Link to post

Hatte genau das gleiche Problem!

 

Na ja man wird sich erst noch an die neue Rechtestruktur gewöhnen müssen :-D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...