Jump to content
Sign in to follow this  
michiback123

Sicherheitsabfrage bei .exe Dateien deaktivieren

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe.

 

Wenn ich mir unter XP eine EXE- Datei aus dem Netz lade dann kommt ja Windows eine Sicherheitsabfrage ob ich mir wirklich Sicher bin das ich die ausführen will und ich kann mir eventuelle Gefahren des Downloads anzeigen lassen.

 

Dieses möchte ich aber vollkommen deaktivieren.

 

Soll heissen: Egal welche Exe oder sowas ich ausführen lassen will, XP soll gleich mit der Installation beginnen. Mich Nervt diese Frage und sind in unserem Netzwerk nicht von Belang. Ich kenne die Risiken und die Geschäftsleitung ist sich den gefahren durchaus bewusst. Wie bekomme ich diese diesen Sicherheitswarn Hinweis weg?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?!

DANKE

Share this post


Link to post

Hi,

Ich hab die Meldungen dadurch weg gekriegt, indem ich unser internes Netz im Internet Explorer unter "vertrauenswürdige" Sites eingetragen habe und die Richtlinien angepasst habe.

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post

Hey und erstmal Danke das überhaupt reagiert wurde auf meinem Thread!

 

@Urmel- Das mit dem Intranet zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen; diese Lösung habe ich auf dem Board auch schon gelesen. Stellt aber für mich nur eine Teil Lösung des Problems dar- ich will oder besser die Geschäftsleitung will die Meldung komplett weg haben. Auchz wenn die Datei/en aus dem Internet geladen werden. Über den Sinn und Zweck dieser Aktion kann man streiten. Aber die Meldung soll weg.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...