Jump to content
Sign in to follow this  
sascha

Nach IE7 Installation kein Icon im Startmenü

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gerade per Windows Update den IE7 auf einem frischen XP-System installiert. Jetzt sieht mein Startmenü so aus:

 

StartMenu.JPG

 

Ich hab schon versucht das Symbol einmal aus- und wieder einzublenden. Das funktioniert aber nicht. Genauso wenig wie eine Deinstallation und anschließender Neuinstallation. Ansonsten funktioniert der IE auch nochmal. Nur das Icon fehlt.

 

Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße

Sascha

Share this post


Link to post

Das ist ja keine "normale" Verknüpfung. Das ist ja das IE-Icon, das per Default im StartMenü angezeigt wird. Man kann es in den Eigenschaften des Startmenüs ein und ausschalten.

 

Oder versteh ich dich vielleicht nicht richtig? Also man kann nicht einfach einen Rechtsklick drauf machen und in den Eigenschaften ein Symbol zuweisen, wie man es mit einer normalen Verknüpfung machen kann.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...