Snipey 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hi, ich teste gerade Docu Snap in der neuen Version und bin soweit sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit würde mich noch interessieren. Gibt es eine Möglichkeit den Scanvorgang automatisch zu Starten, um Beispielsweise einmal in der Woche nachts das gesamte Netz zu scannen? Scriptdatei über den Taskplaner starten oder was Ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, danke für das positive Feedback. Im Moment gibt es keine Möglichkeit den Scan automatisch zu starten. Man könnte über das Script dslogin.exe auf den einzelnen Rechner die Daten automatisch sammeln. In ca. 2 Monaten kommt aber ein kleines Upgrade von DS 4.0, mit dem man Scans Automatisch starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DOTTERBACH 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hätte da mal noch na andere Frage. In der Hilfe sind die Parameter zum DSLOGIN erklärt. Jedoch was mich noch interessieren würde ob es die möglichkeit gibt das der PC nichtg jedesmal das Script überschreibt also z.B. nur wenn Datum älter als 1 Woche / 4 Wochen etc...) Gruß DOTTERBACH Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, nein das ist leider im Moment noch nicht möglich. Ist aber eine gute Idee die ich gerne weitergebe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.