Jump to content
Sign in to follow this  
Snipey

Automatisierter Scann

Recommended Posts

Hi,

 

ich teste gerade Docu Snap in der neuen Version und bin soweit sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit würde mich noch interessieren. Gibt es eine Möglichkeit den Scanvorgang automatisch zu Starten, um Beispielsweise einmal in der Woche nachts das gesamte Netz zu scannen? Scriptdatei über den Taskplaner starten oder was Ähnliches?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke für das positive Feedback. Im Moment gibt es keine Möglichkeit den Scan automatisch zu starten. Man könnte über das Script dslogin.exe auf den einzelnen Rechner die Daten automatisch sammeln.

 

In ca. 2 Monaten kommt aber ein kleines Upgrade von DS 4.0, mit dem man Scans Automatisch starten kann.

Share this post


Link to post

Ich hätte da mal noch na andere Frage. In der Hilfe sind die Parameter zum DSLOGIN erklärt. Jedoch was mich noch interessieren würde ob es die möglichkeit gibt das der PC nichtg jedesmal das Script überschreibt also z.B. nur wenn Datum älter als 1 Woche / 4 Wochen etc...)

 

Gruß

 

DOTTERBACH

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...