Jump to content
Sign in to follow this  
mcse_killer76

Vista Aktivierung - wie oft geht das?

Recommended Posts

Hi @all,

 

hätte da mal eine Frage zu Vista, vielleicht hat jemand Informationen dazu oder kann aus eigener Erfahrung darüber berichten...

Habe mir Anfang diesen Jahres für den Hausgebrauch Vista Home Premium 64 Bit zugelegt. Da ich gerne auch mal Software teste (die ab und an auch mal das System schrottet) war ich gezwungen hin und wieder eine Neuinstallation vorzunehmen. Ja, ich weiß, es gibt Images usw. Drei Aktivierungen haben bisher online ohne Probleme funktioniert, doch wann ist Ende?

 

Kann mich erinnern, dass es unter XP die "3x-Aktivierungsregel" gab, sprich ab der 4. Aktivierung ging das nur noch telefonisch. Wie sieht das bei Vista aus?

Share this post


Link to post

Hi,

 

Solange die Hardware unverändert bleibt, kannst Du so oft wieder aktivieren wie Du willst.

Und sollte das Aktivieren mal nicht mehr klappen, hilft ein kostenloser Anruf bei MS...

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...